vergrößernverkleinern
Roma-Inter
Der AS Rom empfängt am 30. Spieltag Inter Mailand zum Verfolgerduell der Serie A © Getty Images

Die Siegesserie des AS Rom steht im Topspiel der Serie A auf dem Prüfstand.

Der Tabellendritte empfängt am 30. Spieltag im Verfolgerduell den Tabellenfünften Inter Mailand (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER).

Mit dem neunten Ligasieg in Serie könnte die Mannschaft um Nationalspieler Antonio Rüdiger einen Konkurrenten im Kampf um die Champions League weiter distanzieren.

"Wir hatten einige große Spiele in der Vergangenheit", sagte Roma-Coach Luciano Spalletti zum bevorstehenden Duell mit Roberto Mancinis Team: "Beide Seiten haben die gleichen Ziele und ich hoffe meine Spieler sind auf dem Niveau, das es für so ein wichtiges Spiel braucht."

SPORT1 begleitet die Partien der Serie A im LIVETICKER und zeigt das Spiel AS Rom - Inter Mailand exklusiv in der Nacht auf Sonntag ab 0.05 Uhr re-live im TV auf SPORT1+.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel