vergrößernverkleinern
Weltmeister Miroslav Klose spielt seit fünf Jahren für Lazio Rom © Getty Images

Am Sonntag schnürt Miroslav Klose zum letzten Mal die Schuhe für Lazio Rom. Seine Mitspieler planen eine besondere Verabschiedung für den Torjäger.

Mit einem Spezialtrikot wollen sich die Mitspieler von Torjäger Miroslav Klose beim italienischen Erstligisten Lazio Rom am kommenden Sonntag verabschieden.

Die Lazio-Teamkollegen werden bei der Partie gegen den AC Florenz mit einem zu Ehren Kloses bedruckten Trikot auflaufen.

"Danke Miro!", soll auf dem Trikot stehen, dies berichtete Corriere dello Sport am Mittwoch. Der 37-Jährige verabschiedet sich nach fünf Jahren von dem italienischen Serie A-Verein.

Lazio plant schon seit Tagen ein Klose-Fest. Vor dem Duell gegen die Fiorentina sollen auf den Bildschirmen des Stadio Olimpico Kloses schönste Tore gezeigt werden. Am Ende der Partie soll der WM-Rekord-Torschütze eine Ehrenrunde laufen und sich den Tifosi nochmals präsentieren.

Damit möglichst viele Fans zum letzten Spiel von Klose am Sonntag kommen, haben die Römer die Eintrittspreise für das Spiel gegen Florenz gesenkt.

Zuletzt wurde der Oldie mit den New York Red Bulls in Verbindung gebracht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel