vergrößernverkleinern
Giuseppe Pezzella und der US Palermo müssen eine Pflichtaufgabe gegen Hellas Verona lösen
Giuseppe Pezzella und der US Palermo müssen eine Pflichtaufgabe gegen Hellas Verona lösen © Getty Images

US Palermo will am 38. und letzten Spieltag der Serie A endlich den Klassenerhalt eintüten.

Vor der Pflichtaufgabe gegen den schon feststehenden Absteiger Hellas Verona (ab 20.40 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) haben die Sizilianer einen Punkt Vorsprung, jedoch das um sieben Treffer schlechtere Torverhältnis gegenüber dem ersten Abstiegsrang.

Diesen belegt aktuell der FC Carpi, der zeitgleich bei Udinese Calcio zum Siegen verdammt ist (ab 20.40 Uhr im LIVETICKER).

Kaum noch sportlichen, dafür umso größeren emotionalen Wert hat das Duell zwischen Lazio Rom und dem AC Florenz, in dem Weltmeister Miroslav Klose ein letztes Mal für die Hauptstädter stürmen wird (ab 20.40 Uhr im LIVETICKER).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel