vergrößernverkleinern
Dani Alves spielt bereits seit 2008 beim FC Barcelona
Dani Alves spielt bereits seit 2008 beim FC Barcelona © Getty Images

Die Tage von Dani Alves beim FC Barcelona sind offenbar gezählt. Der brasilianische Außenverteidiger steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Italien.

Dani Alves steht beim FC Barcelona vor dem Abschied - mal wieder. Laut Cadena Ser steht ein Wechsel des Brasilianers zu Juventus Turin kurz vor dem Abschluss. Bei der "Alten Dame" soll Alves, der bei Barca wohl eine Ausstiegsklausel hat, einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

In den nächsten Tagen soll der Transfer perfekt gemacht werden. Alves, der sich aktuell auf die Copa America vorbereitet, will offenbar eine neue Herausforderung.

Bereits vor einem Jahr stand der Verteidiger dicht vor dem Abschied. Nachdem er eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatte, einigte er sich mit den Katalanen doch noch auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit. Diese hat nun offenbar ein Ende gefunden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel