vergrößernverkleinern
SSC Napoli v SS Lazio - Serie A
Gonzalo Higuain löste mit seinem Wechsel Stürme der Entrüstung aus © Getty Images

Der Stachel bei den Neapel-Fans sitzt tief. Eine Pizzeria will seine Preise purzeln lassen, wenn sich der nach Turin abgewanderte Gonzalo Higuain eine Verletzung zuzieht.

Gonzalo Higuains Wechsel zu Juventus Turin war für die hartgesottenen Fans des SSC Neapel offenbar nichts Geringeres als Hochverrat.

Anders lässt sich die fragwürdige Aktion einer Pizzeria in Neapel nicht erklären. Bei "Show Pizza" sollen zukünftig die Preise fallen, wenn sich der Stürmer verletzen sollte.

Die Pizza Magherita wird es dann angeblich für nur noch einen Euro geben. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Higuain wechselte für eine Ablösesumme von 90 Millionen Euro zu Neapels Serie-A-Konkurrent Juve. Beim SSC hatte der argentinische Angreifer in drei Jahren 91 Tore erzielt. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel