vergrößernverkleinern
Juventus FC v Tottenham Hotspur - 2016 International Champions Cup Australia
Mario Lemina (l.) könnte bald in der Bundesliga auflaufen © Getty Images

Bei der Suche nach dem gewünschten Sechser wird Schalke 04 offenbar bei Juventus Turin fündig. Satte 23 Millionen Euro soll der Wunschspieler S04 wert sein.

Hat Schalke 04 den gesuchten zweikampfstarken Sechser in der Serie A gefunden?

Die italienische Zeitung Tuttosport berichtet, dass Mario Lemina kurz vor einem Wechsel zu den Königsblauen steht. S04 soll sich mit dem 22-Jährigen bereits einig sein, satte 23 Millionen Euro wäre der Gabuner Schalke wert.

Lemina war 2015 von Olympique Marseille an Juve verliehen worden, anschließend zog der italienische Meister die Kaufoption in Höhe von 10 Millionen Euro.

Juve werde laut des Berichts ein derart hohes Angebot nicht ablehnen können, möchte die Summe aber noch auf 25 Millionen Euro ziehen. Nach dem Millionen-Wechsel von Leroy Sane zu Manchester City ist bei S04 zumindest genügend Geld für einen solchen Transfer vorhanden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel