vergrößernverkleinern
Joe Hart wurde von Manchester City an den FC Turin ausgeliehen
Joe Hart wurde von Manchester City an den FC Turin ausgeliehen © Getty Images

Bei Manchester City wird Torwart Joe Hart vom Hof gejagt. Doch die Fans des Klubs haben ihn noch nicht vergessen. Sie schicken eine Joe-Hart-Flagge an seinen neuen Verein.

Torwart Joe Hart wurde bei Manchester City von Trainer Pep Guardiola eiskalt abserviert. Der Spanier befand den englischen Nationalkeeper für nicht gut genug. Claudio Bravo wurde stattdessen vom FC Barcelona verpflichtet.

Doch die Fans der Citizens scheinen den Keeper trotzdem noch in gutem Andenken zu bewahren.

Hart ist mittlerweile an den FC Turin ausgeliehen, und überzeugte die dortigen Anhänger mit bisher guten Leistungen.

Beim 3:1-Sieg seiner Mannschaft gegen den AS Rom wurde sogar eine riesige himmelblaue Flagge mit Harts Konterfei in der Torino-Kurve ausgebreitet.

Diese war ein Geschenk der City-Fanvereinigung "1894 Group" an die Fans der Turiner.

Das beweist: Die englischen Fans haben "ihren" Joe Hart noch nicht vergessen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel