Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Turins Trainer Sinisa Mihajlovic verspottet Maxi Lopez

Serie A>

Serie A: Turins Trainer Sinisa Mihajlovic verspottet Maxi Lopez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mihajlovic verspottet eigenen Spieler

Sinisa Mihajlovic spricht Klartext: Der Trainer des FC Turin macht sich über das Gewicht seines Stürmers Maxi Lopez lustig und zieht einen wenig schmeichelhaften Vergleich.
Atalanta BC v FC Torino - Serie A
Atalanta BC v FC Torino - Serie A
© Getty Images

Trainer Sinisa Mihajlovic vom italienischen Erstligisten FC Turin hat sich am Samstag mit viel Spott über den argentinischen Angreifer Maxi Lopez (32) geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieser sei so übergewichtig, er spiele, "als habe er eine Waschmaschine auf dem Rücken", äußerte der Coach.

Lopez sei nicht in der Verfassung, um zu spielen: "Er ist nicht fit und leidet unter seinem Übergewicht. Deshalb muss er bei uns im Training sehr hart arbeiten. Er muss Gewicht verlieren."

Der Spieler sei verärgert über ihn, "aber er muss verärgert über sich selbst sein. Ich habe ihm gesagt, wenn er kein Gewicht verliert, kann er nicht spielen", wetterte Mihajlovic.