Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Antonio Rüdiger kehrt nach seiner Verletzung ins Training zurück

Serie A>

Antonio Rüdiger kehrt nach seiner Verletzung ins Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger zurück im Training

Nach seinem Kreuzbandriss steigt Antonio Rüdiger wieder ins Mannschaftstraining ein. Sein Comeback peilt er für das Top-Spiel gegen den SSC Neapel an.
FBL-EUR-C1-ROMA-REAL MADRID
FBL-EUR-C1-ROMA-REAL MADRID
© Getty Images

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger steht nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss offenbar vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining des italienischen Erstligisten AS Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, soll der 23-Jährige noch in dieser Woche erstmals wieder mit dem Team trainieren. Sein Comeback peilt der Abwehrspieler demnach für das Spitzenspiel gegen Vizemeister SSC Neapel am 15. Oktober an.