Home>Internationaler Fußball>Serie A>

AS Rom: Antonio Rüdiger besteht Härtetest vor Rückkehr in Serie A

Serie A>

AS Rom: Antonio Rüdiger besteht Härtetest vor Rückkehr in Serie A

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger trifft bei Härtetest

Der deutsche Nationalspieler macht einen wichtigen Schritt im Kampf um die Rückkehr in die Profimannschaft des AS Rom. Bald soll er wieder mit Totti und Co. auflaufen.
Antonio Rüdiger vom AS Rom
© Getty Images

Antonio Rüdiger macht auf dem Weg zum Comeback weiter Fortschritte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23 Jahre alte Verteidiger vom italienischen Erstligisten AS Rom erzielte am Samstagvormittag in einem Match des AS-Nachwuchsteams gegen Novara Calcio (4:0) ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Rüdiger wurde nach 83 Minuten ausgewechselt.

Das Spiel galt als Härtetest vor der am 30. Oktober im Ligaspiel beim FC Empoli geplanten Rückkehr. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Rüdiger war nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte er wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.