Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: AS Rom rechnet mit Comeback von Antonio Rüdiger Ende Oktober

Serie A>

Serie A: AS Rom rechnet mit Comeback von Antonio Rüdiger Ende Oktober

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger-Comeback noch diesen Monat

Die Rückkehr von Nationalspieler Antonio Rüdiger auf den Platz naht. AS Rom geht von einem Liga-Einsatz am 30. Oktober aus. Klarheit soll ein Test im Nachwuchsteam schaffen.
Antonio Rüdiger vom AS Rom
© Getty Images

Nationalspieler Antonio Rüdiger soll am 30. Oktober im Ligaspiel beim FC Empoli sein Comeback im Trikot des italienischen Erstligisten AS Rom geben. Das erklärte Roma-Trainer Luciano Spalletti am Freitag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Woche zuvor soll Rüdiger bereits in einem Match des AS-Nachwuchsteams gegen Novara zum Einsatz kommen.

"Das ist der definitive Test, um festzustellen, ob Rüdiger wieder mit uns spielen kann", sagte Spalletti. Der 23 Jahre alte Rüdiger war nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte er wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

Die Highlights der Serie A und das Topspiel der Primera Division am Dienstag um 20.15 Uhr in Goooal! – Das internationale Fußball Magazin im Free-TV auf SPORT1