Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Als Markenbotschafter: Andrea Pirlo vor Rückkehr zu Juventus Turin

Serie A>

Als Markenbotschafter: Andrea Pirlo vor Rückkehr zu Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pirlo vor Rückkehr zu Juventus

Andrea Pirlo wechselte 2015 von Juventus Turin zu New York City. Nach seiner Etappe in der MLS könnte er zu den Italienern zurückkehren - jedoch nicht als Spieler.
Andrea Pirlo
Andrea Pirlo
© Getty Images

Vier Jahre lang zauberte Andrea Pirlo im Trikot von Juventus Turin, ehe sein Weg in die Major League Soccer zum New York City FC führte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Abenteuer in den USA wird der Weltmeister von 2006 wohl zur "Alten Dame" zurückkehren. Dies berichten zumindest mehrere italienische Medien übereinstimmend.

Demzufolge hat sich Pirlo mit Juventus auf ein Engagement als Markenbotschafter geeinigt. Dieses könnte er ab 2018 antreten, wenn sein Vertrag in New York ausläuft.

Der heute 37-Jährige gewann mit den "Bianconeri" viermal den Scudetto und einmal den italienischen Pokal.