vergrößernverkleinern
Gerard Deulofeu feiert sein Tor gegen Palermo kurios © SPORT1

Gerard Deulofeu feiert sein Tor bei Milans Schützenfest gegen Palermo kurios. Juventus und der AS Rom sind nicht zu stoppen. Die Video-Highlights des 31. Spieltags.

Juventus Turin - Chievo Verona 2:0

Video

Die Argentinier Gonzalo Higuain und Paulo Dybala führen mit einer Galaleistung Chievo Verona vor. Juventus Turin feiert den 16. Heimsieg im 16. Spiel.

FC Empoli - Delfino Pescara 1:1

Video

Empoli hatte Pescara zu Gast und neben etwas Slapstick, gab es am Ende dann auch noch zwei Tore.

Atalanta Bergamo - Sassuolo Calcio 1:1

Video

Nach einem groben Fehler gerät Atalana gegen Sassuolo in Rückstand, kommt dann aber zurück. Eine Viertelstunde vor Schluss gibt es eine strittige Foulszene - der Schiedsrichter entscheidet sich nur für Gelb.

AC Mailand - US Palermo 4:0

Video

Gerard Deulofeu trifft beim Schützenfest des AC Mailand gegen Palermo und jubelt auf besondere Art und Weise. Milan nimmt Europa wieder ins Visier.

FC Bologna - AS Rom 0:3

Video

Der AS Rom feiert in Bologna einen ungefährdeten Auswärtssieg und bleibt Juve auf den Fersen. Der Ex-Wolfsburge Edin Dzeko erzielt sein mittlerweile 24. Saisontor.

Lazio Rom - SSC Neapel 0:3

Video

Der SSC Neapel siegt souverän gegen Lazio Rom. Bei den Neapolitanern ist Lorenzo Insigne der Matchwinner, macht vorne zwei Tore und rettet hinten auf der Linie.

Sampdoria Genua - AC Florenz 2:2

Video

Sehenswerte Tore gab es im Duell zwischen Sampdoria Genua und AC Florenz, doch die Enttäuschung bei Florenz dürfte groß sein. Ein Dreier gegen Genua war fest eingeplant.

Cagliari Calcio - FC Turin 2:3

Video

Joe Hart und sein FC Turin geraten durch einen Elfmeter in Rückstand, doch zwei wunderbare Weitschusstore bringen Turin bei Cagliari drei Punkte.

FC Crotone - Inter Mailand 2:1

Video

Inter Mailand muss eine unerwartete Niederlage einstecken und verliert den Anschluss an die internationalen Plätze. Crotone glänzt mit einem Traumtor.

Udinese Calcio - CFC Genua 3:0

Video

Zweimal ist Genuas Torhüter bei Udinese Calcio chancenlos, das dritte Tor allerdings legt er sich selbst rein. Die Hausherren feiern einen lockeren Sieg.

Alle Video-Highlights der Serie A:

Die Highlights des 30. Spieltags

Die Highlights des 29. Spieltags

Die Highlights des 28. Spieltags

Die Highlights des 27. Spieltags

Die Highlights des 26. Spieltags

Die Highlights des 25. Spieltags

Die Highlights des 24. Spieltags

Die Highlights des 23. Spieltags

Die Highlights des 22. Spieltags

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 17. Spieltags

Die Highlights des 16. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel