vergrößernverkleinern
Aleksandar Kolarov
Roms Aleksandar Kolarov trifft per Freistoß zum Sieg in Turin © Getty Images

Kolarovs Zauberfreistoß rettet die Roma. Der SSC Neapel kommt im Spitzenspiel gegen Inter Mailand nur zu einem Remis. Video-Highlights vom 9. Spieltag.

FC Turin - AS Rom 0:1

Video

Neuzugang Alexandar Kolarov sichert dem AS Rom mit einem tollen Freißstoßtreffer den Sieg beim FC Turin.

SSC Neapel - Inter Mailand 0:0

Video

Neapel spielt in der Serie A gegen Inter Mailand nur Unentschieden. Mittelfeldstratege Martin Hamsik verpasst einen Maradona-Rekord nur knapp.

Sampdoria Genua - FC Crotone 5:0

Video

Für Crotone geht an diesem Tag einfach alles schief: Gegen Sampdoria kassiert das Team fünf Treffer. Ein Gegentor leitet Crotones Keeper selber ein. 

Udinese Calcio - Juventus Turin 2:6

Video

Sami Khedira zeigt gegen Udinese seinen Torhunger und trifft gleich drei Mal. Dank der Khedira-Show siegt Juventus Turin auch in Unterzahl.

Lazio Rom – Cagliari Calcio 3:0

Video

Diesen Mann kann derzeit niemand stoppen: Auch gegen Cagliari Calcio beweist Ciro Immobile seinen Torinstinkt und schießt Lazio Rom zum Sieg.

Benevento Calcio – AC Florenz 0:3

Video

Null Punkte nach neun Spielen - Aufsteiger Benevento Calcio unterbietet eine Statistik nach der anderen. Schon jetzt scheint der Klassenerhalt extrem gefährdet.

Chievo Verona – Hellas Verona 3:2

Video

Im Stadtderby von Verona fallen Tore auf beiden Seiten. Die Fans beider Teams hoffen jeweils lange auf den Sieg - am Ende darf aber nur ein Veroneser Team jubeln.

AC Mailand – FC Genua 0:0

Video

Der AC Mailand tut sich gegen den FC Genua schwer. Ein Grund dafür: Eine brutale Aktion von Leonardo Bonucci, der dafür des Feldes verwiesen wird.

SPAL 2013 Ferrara – Sassuolo Calcio 0:1

Video

Sassuolo Calcio sichert sich dank eines wunderschönen Treffers drei Punkte bei SPAL 2013 Ferrara.

Atalanta Bergamo – FC Bologna 1:0

Video

Das ist mal ein Foul der ganz anderen Sorte. Im Duell zwischen Atalanta und Bologna sorgte ein fast nackter Hintern für Aufregung.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel