vergrößernverkleinern
ACF Fiorentina v AS Roma - Serie A
Der AS Rom setzte sich mit 4:2 in Florenz durch © Getty Images

Wilder Schlagabtausch in Florenz, Juve verhindert Blamage - und der Video-Schiri steht auch in Italien in der Kritik. Video-Highlights aus Italien.

FC Bologna - FC Crotone 2:3

Video

Zwischen Bologna und Crotono sorgt der Schiedsrichter mit einer mehr als späten Entscheidung für große Verwirrung.

FC Genua - Sampdoria Genua 0:2

Video

Im Derby della Lanterna behält Sampdoria die Oberhand und stürzt die Lokal-Rivalen noch tiefer in den Abstiegs-Strudel.

Juventus Turin - Benevento Calcio 2:1

Video

Aufsteiger Benevento Calcio bringt Juventus im Jubiläumsspiel per Freistoßtor an den Rand einer Blamage. Dann drehen Higuain und Cuadrado auf.

Inter Mailand - FC Turin 1:1

Video

Inter eilt von Erfolg zu Erfolg. Doch mit diesem Geistesblitz des FC Turin hatte niemand gerechnet. Am Ende können die Hausherren es nicht mehr ganz umbiegen.

Cagliari Calcio - Hellas Verona 2:1

Video

Die Sarden drehen das Spiel gegen Hellas Verona. Doch zu Beginn stellen sich die Hausherren nicht sehr geschickt an.

Chievo Verona - SSC Neapel 0:0

Video

Der SSC Neapel erreicht bei Chievo Verona nur ein 0:0-Unentschieden. Trotzdem bleibt die Bilanz beeindruckend.

AC Florenz - AS Rom 2:4

Was für eine wilde Partie! Florenz und die Roma schenken sich nichts, doch am Ende fällt der Sieg der Römer klarer aus, als gedacht.

Video

Atalanta Bergamo - SPAL 2013 Ferrara 1:1

Remo Freulers Tritt ist der Tiefpunkt einer harten Regenschlacht. Der Schweizer wird per Videobeweis überführt.

Video

Sassuolo Calcio - AC Mailand 0:2

Video

Der AC Mailand gewinnt auch dank einer Fehlentscheidung gegen Sassuolo.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel