Home>Internationaler Fußball>Serie A>

AC Mailand: Gonzalo Higuain nach Ausraster gegen Juventus gesperrt

Serie A>

AC Mailand: Gonzalo Higuain nach Ausraster gegen Juventus gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Higuain nach Ausraster gesperrt

Der italienische Verband setzt Stürmer Gonzalo Higuain nach seinem Ausraster gegen Juventus Turin auf die Tribüne. Der Torjäger hatte den Schiri attackiert.
AC Mailand: Gonzalo Higuain nach Ausraster gegen Juventus gesperrt , Gonzalo Higuain (rechts) vom AC Mailand im Schlagabtausch mit Juve-Profis
AC Mailand: Gonzalo Higuain nach Ausraster gegen Juventus gesperrt , Gonzalo Higuain (rechts) vom AC Mailand im Schlagabtausch mit Juve-Profis
© Getty Images

Starstürmer Gonzalo Higuain vom AC Mailand ist nach seinem Ausraster im Spiel gegen seinen Ex-Klub Juventus Turin (0:2) für zwei Spiele gesperrt worden. Der 30-Jährige habe sich gegenüber dem Schiedsrichter "bedrohlich" verhalten, entschied das Sportgericht des italienischen Fußballverbandes FIGC.

{ "placeholderType": "MREC" }

Higuain hatte die Rote Karte gesehen, nachdem er zunächst einen Handelfmeter vergeben hatte und später nach einer Verwarnung den Schiedsrichter sowie mehrere Juve-Spieler angegangen war.

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die Serie A live & auf Abruf erleben 

Der Argentinier hatte Juventus im Sommer verlassen, nachdem der millionenschwere Transfer von Cristiano Ronaldo verkündet worden war.