vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-SPORTING-BESIKTAS
Mario Gomez ist mit Besiktas im türkischen Pokal gefordert © Getty Images

Im türkischen Pokal empfängt Mario Gomez mit Besiktas Istanbul am vierten Spieltag der Gruppenphase 1461 Trabzon.

Der Tabellenführer der Süper Lig und der Zweitliga-Aufsteiger führen die Gruppe C mit jeweils sieben Zählern an - die beiden Erstplatzierten der acht Gruppen kommen in die nächste Runde.

Besiktas geht als klarer Favorit in das Duell mit dem Vorletzten der türkischen 2. Liga, nicht zuletzt, weil Gomez seit seinem Wechsel vom AC Florenz an den Bosporus zu alter Stärke zurückgefunden hat und in 22 Pflichtspieleinsätzen bereits 15 Treffer erzielen konnte.

Allerdings ist Besiktas gewarnt, das Hinspiel endete überraschend nur 1:1-Remis. SPORT1+ überträgt die Partie zwischen Besiktas und 1461 Trabzon live ab 19:25 Uhr.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel