Home>Internationaler Fußball>Süper Lig>

Mario Gomez verliert mit Besiktas das Istanbuler Derby bei Fenerbahce

Süper Lig>

Mario Gomez verliert mit Besiktas das Istanbuler Derby bei Fenerbahce

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Derby-Pleite: Gomez stürzt vom Thron

Mario Gomez muss sich im Top-Spiel der türkischen Liga mit Besiktas dem Stadtrivalen Fenerbahce geschlagen geben. Für Besiktas hat die Niederlage Folgen.
imago22965293h.jpg
© Imago

Nationalstürmer Mario Gomez hat im Kampf um die türkische Meisterschaft mit Besiktas Istanbul die Tabellenführung verloren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 23. Spieltag unterlagen die Schwarz-Weißen mit 0:2 (0:1) beim Stadtrivalen Fenerbahce, der im Zweikampf um den Titel nun zwei Punkte voraus ist.

Volkan Sen brachte den 19-maligen Meister im ?ükrü Saraco?lu Stadion bereits in der 3. Minute in Führung. In eine Drangphase von Besiktas hinein machte der frühere ManUnited-Star Nani nach 82 Minuten alles klar.

Besiktas um Gomez, der mit 16 Treffern weiter die Torschützenliste der Süper Lig anführt, hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand.