Home>Kampfsport>Boxen>

Abraham vor Kampf selbstbewusst

Boxen>

Abraham vor Kampf selbstbewusst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abraham vor Kampf selbstbewusst

Arthur Abraham ist aktueller WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht
Arthur Abraham ist aktueller WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht
© Getty Images

Box-Weltmeister Arthur Abraham sieht seiner Titelverteidigung gegen den Engländer Paul Smith gewohnt selbstbewusst entgegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Gürtel und Titel bleiben natürlich bei mir in Deutschland", sagte der Super-Mittelgewichtler vor dem Kampf am 27. September in Kiel.

Auch Trainer Ulli Wegner ist zuversichtlich: "Arthur ist immer ein wenig schludrig in der Vorbereitung, wenn es gegen leichte Gegner geht - jetzt bekommt er einen starken Kontrahenten vor die Fäuste. Ich glaube fest daran, dass Arthur diesen Kampf gewinnen wird."

Alles zum Boxen