Home>Kampfsport>Boxen>

Huck verlässt Team Sauerland

Boxen>

Huck verlässt Team Sauerland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huck verlässt Team Sauerland

Box-Weltmeister Marco Huck und das Box-Team Sauerland gehen zukünftig getrennte Weg. Das meldet die "Bild"-Zeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach wird Huck, WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, seinen am 31. Dezember auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

"Ich bin Wilfried Sauerland sehr dankbar. Aber ich habe mich entschieden, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen", sagte Huck: "Als großer Champion möchte ich unabhängig sein. Jetzt bin ich frei für Klitschko."

Sein Ziel sei ein Kampf gegen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko. Huck hat die Firma "Huck Sports Promotion" gegründet und wird in Zukunft wie schon die Klitschkos oder Felix Sturm seine Kämpfe selbst organisieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein neuer Promoter und Geschäftsführer der Firma wird sein Bruder Kenan. Zudem hat Huck mit "UFA Sports" hat er einen Vermarktungs-Vertrag geschlossen.

Hier gibt es alles zum Boxen