Home>Kampfsport>Boxen>

Wladimir Klitschko zum ersten Mal Vater

Boxen>

Wladimir Klitschko zum ersten Mal Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Babyglück bei Klitschko und Panettiere

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere freuen sich auf ihr gemeinsames Baby-Glück.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere freuen sich auf ihr gemeinsames Baby-Glück.
© getty images

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko ist zum ersten Mal Vater geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brachte seine Freundin Hayden Panettiere am 9. Dezember ein Mädchen zur Welt.

Die Tochter des ukrainischen Boxers und der amerikanischen Schauspielerin hört auf den Namen Kaya Evdokia Klitschko, soll bei der Geburt 3,5 Kilogramm gewogen haben und bei bester Gesundheit sein.

Mitte November hatte Klitschko den Bulgaren Kubrat Pulew besiegt und seinen Titel im Schwergewicht verteidigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der näheren Zukunft plant der Weltstar jedoch wohl keinen weiteren Kampf - dafür könnten bald die Hochzeitsglocken bei den jungen Eltern läuten.

Lesen Sie auch

Allerdings nicht, bevor Panettiere wieder ihre alte Figur hat. Vor der Geburt erklärte sie: "Ich habe 18 Kilo zugenommen."