Home>Kampfsport>Boxen>

Profiboxer von Einbrechern verprügelt

Boxen>

Profiboxer von Einbrechern verprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Profiboxer von Einbrechern verprügelt

Der englische Profiboxer Anthony Crolla ist von Einbrechern krankenhausreif geprügelt worden. Wie die "BBC" berichtet, stellt der 28-Jährige aus Manchester Diebe, die seine Nachbarn ausgeraubt haben und durch seinen Garten flüchten. "Ihm ist mit einem Backstein oder einer Betonplatte auf den Kopf geschlagen worden", berichtet Box-Promoter Eddie Hearn
Der englische Profiboxer Anthony Crolla ist von Einbrechern krankenhausreif geprügelt worden. Wie die "BBC" berichtet, stellt der 28-Jährige aus Manchester Diebe, die seine Nachbarn ausgeraubt haben und durch seinen Garten flüchten. "Ihm ist mit einem Backstein oder einer Betonplatte auf den Kopf geschlagen worden", berichtet Box-Promoter Eddie Hearn
© Getty Images

Der englische Profiboxer Anthony Crolla ist von Einbrechern krankenhausreif geprügelt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die "BBC" berichtet, stellte der 28-Jährige aus Manchester die Diebe in seinem Garten und wurde dort attackiert.

"Ihm ist mit einem Backstein oder einer Betonplatte auf den Kopf geschlagen worden", sagte Box-Promoter Eddie Hearn. Crolla wurde ins Royal Oldham Hospital gebracht, sein Zustand ist stabil.

Crolla, der im Januar den kubanischen WBA-Weltmeister Richar Abril im Leichtgewicht herausfordern sollte, erlitt eine tiefe Wunde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es wird befürchtet, dass er einen Schädelbruch davongetragen haben könnte. Ein Knöchelbruch wurde bereits diagnostiziert.

Die Einbrecher hatten Crollas Nachbarn ausgeraubt und wollten durch seinen Garten flüchten. Als sich der Boxer einen der Diebe schnappte, nahm das Unheil seinen Lauf.