Home>Kampfsport>Boxen>

Box-Weltmeister Marco Huck kann sich Zukunft in der UFC vorstellen

Boxen>

Box-Weltmeister Marco Huck kann sich Zukunft in der UFC vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boxer Huck will in die UFC

Vor seinem WM-Kampf gegen Polen Krzysztof Glowacki macht sich Marco Huck Gedanken über eine Karriere als Käfigkämpfer. Er bringe gute Voraussetzungen mit, findet er.
Marco Huck gegen den Polen Krzysztof Glowacki
Marco Huck gegen den Polen Krzysztof Glowacki
© Getty Images

Box-Weltmeister Marco Huck kann sich eine Zukunft als Käfigkämpfer vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor seinem WM-Kampf im Cruisergewicht gegen den Polen Krzysztof Glowacki sagte der 30-Jährige der Bild: "In Las Vegas habe ich mich mit UFC-Boss Dana White getroffen. Die UFC-Jungs sind begeistert von mir. Das sind die härtesten Kämpfer der Welt."

Huck glaubt, dass er sich gut als MMA-Kämpfer eignen würde: "Mit meiner Kickbox-Vergangenheit habe ich beste Voraussetzungen, auch im Käfig den Gegnern ein paar blaue Augen zu verpassen."