Home>Kampfsport>Boxen>

Sauerland Event gewinnt Versteigerung des WM-Kampfes zwischen Arthur Abraham und Gilberto Ramirez

Boxen>

Sauerland Event gewinnt Versteigerung des WM-Kampfes zwischen Arthur Abraham und Gilberto Ramirez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sauerland ersteigert Abraham-Kampf

Arthur Abraham v Martin Murray - WBO Super Middleweight World Championship
Arthur Abraham v Martin Murray - WBO Super Middleweight World Championship
© Getty Images

Auf Arthur Abraham wartet demnächst die Pflicht: Der Weltmeister im Super-Mittelgewicht muss seinen Titel als nächstes gegen den ungeschlagenen Mexikaner Gilberto Ramirez verteidigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da sich die Promoter in den Verhandlungen über die Austragungsrechte nicht einigen konnte, kam es am Mittwoch im Hauptquartier des Weltverbandes WBO zur Versteigerung.

Sauerland sticht Top Rank aus

Mit einem Gebot von 1,56 Millionen US-Dollar hatte dabei das Team Sauerland gegenüber dem amerikanischen Konkurrenten Top Rank (bot 1,5 Millionen US-Dollar) knapp die Nase vorn.

"Ich freue mich, dass wir auch Arthurs nächsten WM-Kampf präsentieren werden und dieser bei unserem TV-Partner SAT.1 zu sehen sein wird", sagte Kalle Sauerland.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wann und wo der Kampf stattfinden wird, ist allerdings noch offen.