Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Felix Sturm und Axel Schulz streiten sich im TV

Boxen>

Boxen: Felix Sturm und Axel Schulz streiten sich im TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sturm gerät mit Schulz aneinander

Felix Sturm greift nach seinem Sieg gegen Fjodor Tschudinow Axel Schulz an. Dem 37-Jährigen stößt sauer auf, wie sich der Box-Experte vor dem Kampf geäußert hat.
Felix Sturm wurde von der Polizei festgenommen
Felix Sturm wurde von der Polizei festgenommen
© Getty Images

Felix Sturm ist nach seinem Sieg gegen Fjodor Tschudinow mit Box-Experte Axel Schulz aneinandergeraten. Der 37-Jährige machte mehrmals deutlich, dass ihm Schulz' kritische Aussagen vor dem Kampf sauer aufgestoßen waren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Schwergewichtsboxer hatte vor dem Kampf getippt, dass Sturm keine Chance haben werde.

Felix Sturm v  Fedor Chudinov - WBA Super Middleweight World Championship
Tim Wiese
Felix Sturm v  Fedor Chudinov - WBA Super Middleweight World Championship
Felix Sturm v  Fedor Chudinov - WBA Super Middleweight World Championship
+3
Bilder: Wiese schnuppert Ring-Luft

"Vielleicht habe ich dich damit ja angepiekst", versuchte Schulz Sturm bei Sat.1 zu besänftigen. Doch der neue Suppermittelgewichts-Weltmeister konterte: "Du bist keiner, der mich anpieksen kann."

Sturm würdigte zwar, dass Schulz "viel für den Box-Sport getan" hat, betonte aber, nie Fan des Ex-Boxers gewesen zu sein. Stattdessen nannte er den neben ihm stehenden Jürgen Brähmer und Evander Holyfield als seine Vorbilder.