Home>Kampfsport>Boxen>

Ovill McKenzie verpasst Pressekonferenz mit Gegner Marco Huck

Boxen>

Ovill McKenzie verpasst Pressekonferenz mit Gegner Marco Huck

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huck-Gegner macht es wie Fury

Vor dem Duell am Samstag gegen Marco Huck macht es Gegner Ovill McKenzie wie Tyson Fury. Der Brite verpasst die obligatorische Pressekonferenz.
Marco Huck nach seinem WM-Kampf im Cruisergewicht gegen Ola Afolabi
© Getty Images

IBO-Cruisergewichtschampion Marco Huck musste beim ersten "Kräftemessen" im Vorfeld des Titelkampfes am Samstag in der Frankfurter Festhalle auf die Anwesenheit seines Herausforderers Ovill McKenzie verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 36-jährige konnte laut eigener Aussage aufgrund von Problemen mit seinem Pass nicht wie geplant zur obligatorischen Pressekonferenz anreisen, er war jedoch über Skype live zugeschaltet.

Am Samstag werde der in Jamaika geborene Brite hingegen wie geplant im Ring stehen.

Für den amtierenden Weltmeister Huck ist es die erste IBO-Titelverteidigung. Der 31-Jährige hatte den Gürtel erst im Februar in Halle gegen McKenzies Landsmann Ola Afolabi gewonnen.