Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Floyd Mayweather besucht Fast-Food-Restaurant in England

Boxen>

Boxen: Floyd Mayweather besucht Fast-Food-Restaurant in England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mayweather legt ganze Stadt lahm

Superstar Floyd Mayweather besucht ein Fast-Food-Restaurant in einer englischen Stadt, dann dreht die ganze Stadt durch und die Polizei muss eingreifen.
Floyd Mayweather hat eine Kampfbilanz von 49:0
Floyd Mayweather hat eine Kampfbilanz von 49:0
© Getty Images

Wo er auftaucht, ist nichts normal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Box-Superstar Floyd Mayweather besuchte am Wochenende ein Fast-Food-Restaurant in der englischen Stadt Bradford. In kürzester Zeit sprach sich die Anwesenheit des 40-Jährigen herum. Daraufhin brach laut The Yorkshire Post in der Kleinstadt ein Verkehrschaos aus, weil unzählige Bewohner ein Foto mit Mayweather machen wollten.

Die Polizei musste daraufhin anrücken und die Straße sperren.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Innen bestellte der Boxer für sich und sein Team Burger und Milchshakes. Angesichts des angekündigten Kampfes gegen Conor McGregor überrascht der Besuch in einem Fast-Food-Restaurant, zumal der große Fight wohl immer näher rückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Sun wurde für den 10. Juni die T-Mobile Arena in Las Vegas reserviert. Dort soll der Kampf der beiden offenbar stattfinden.