Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Voting zum Karriereende von Wladimir Klitschko

Boxen>

Boxen: Voting zum Karriereende von Wladimir Klitschko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPORT1-User verstehen Klitschko

Wladimir Klitschko beendet überraschend seine Box-Karriere. Ein Rückkampf gegen Anthony Joshua fällt damit flach. Die SPORT1-User unterstützen Klitschkos Entscheidung jedoch.
Ex-Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko hänge seine Boxhandschuhe an den Nagel. In einer Videobotschaft wendet sich der Ukrainer an seine Fans.

96 Tage nach seiner Niederlage in einem mitreißenden Kampf gegen Weltmeister Anthony Joshua hat Wladimir Klitschko seine Karriere als Box-Profi beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Damit tritt der 41-Jährige auch nicht mehr zum Rückkampf gegen den Briten an. Ist Klitschkos Entscheidung zum Karriereende richtig?

Im Voting kann eine große Mehrheit der SPORT1-User Klitschkos Entscheidung nachvollziehen.

Ganze 79 Prozent der User sind der Meinung, dass es der richtige Schritt ist: Klitschko hat alles erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nur 21 Prozent der Abstimmenden sind der Meinung, er hätte zum Rückkampf gegen Joshua antreten sollen.