vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather Jr. Media Workout
Floyd Mayweather kämpft am Samstag gegen Conor McGregor © Getty Images

Wenige Tage vor dem Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor zeigt sich Mayweather vor einem Fast Food Restaurant und verhöhnt seinen kommenden Gegner.

Floyd Mayweather macht seinem Ruf als Trashtalker mal wieder alle Ehre. Bei Instagram ist ein Video aufgetaucht, das den 40-Jährigen vor einem Fast-Food-Restaurant zusammen mit einigen seiner Mitarbeiter zeigt. 

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Während er einen Burger isst, "um sein Gewicht zu halten", verhöhnt "Money" Mayweather seinen Gegner immer wieder mit den Worten "ich habe solche Angst vor Conor McGregor." 

Außerdem bedankt er sich bei UFC-Präsident Dana White dafür, dass er einen guten Job gemacht und "die Schlampe zum Kampf bewegt hat."

Der Kampf zwischen Mayweather und McGregor beginnt in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3 Uhr LIVE auf DAZN.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel