vergrößernverkleinern
LeBron James, Angelina Jolie und Rapper Drake sind zu Gast beim Mega-Fight © Getty

Am kommenden Wochenende steigt der Mega-Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. In der Arena in Las Vegas werden diverse Stars vor Ort sein

Der mit Spannung erwartete Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor rückt näher und näher. Am kommenden Wochenende steigt in Las Vegas das Mega-Ereignis.

Welche Stars werden in der T-Mobile-Arena vor Ort sein? Das US-Portal TMZ Sports hat nun eine Liste mit Promi-Namen veröffentlicht, die am 26. August mit dabei sein werden. So wird unter anderem Basketball-Superstar LeBron James den Kampf vor Ort verfolgen. 

(Jetzt kostenlosen Testmonat bei DAZN sichern und neben Mayweather vs. McGregor auch den Saisonstart in den europäischen Top-Ligen wie Premier League und La Liga live sehen!)

Wildeste Party des Jahres wird erwartet

Die Schauspielerin Angelina Jolie und Kollege Denzel Washington haben ebenso eine Eintrittskarte, wie die Rapper Drake und LL Cool J. Auch Paypal-Gründer und Tesla-Pionier Elon Musk lässt sich den Kampf nicht entgehen.

Video

Nach dem Mega-Fight wird laut TMZ die "wildeste After-Show-Party des Jahres" erwartet.  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel