vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather Jr. (l.) und Conor McGregor sind schon heiß auf den Fight in Las Vegas
Floyd Mayweather Jr. (l.) und Conor McGregor sind schon heiß auf den Fight in Las Vegas © Getty Images

UFC-Superstar Conor McGregor und Box-Legende Floyd Mayweather steigen in den Ring. Wer gewinnt den Mega-Fight? Der Zwischenstand zeigt: Die Mehrheit glaubt an einen K.o..

Der "Kampf des Jahrhunderts" rückt langsam aber sicher näher. In der Nacht zum Sonntag steigt US-Boxstar Floyd Mayweather gegen UFC-Champion Conor McGregor in den Ring.

Aber wer wird den Mega-Fight gewinnen? In unserem Voting können die SPORT1-User für ihren Favoriten abstimmen - und es gibt ein erstes Zwischenfazit.

Aktuell (Stand: Montag 20.30 Uhr) glauben insgesamt 62 Prozent an einen Sieg von Mayweather, 36 Prozent an einen Triumph von McGregor.

Überraschend dabei: 74 Prozent der Abstimmenden glauben, dass es einen K.o. geben wird! Die bislang am meisten erwartete Variante ist dabei ein Knockout durch "Money" Mayweather.

Das ist der aktuelle Zwischenstand nach etwas mehr als 37.000 Stimmen in der Übersicht:

Voting: Mayweather - McGregor
Im Voting hat Mayweather bislang die Nase vorne © SPORT1

Hier können Sie noch bis Freitag, den 25. August, abstimmen:

Den Kampf zwischen Mayweather und McGregor gibt es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3 Uhr LIVE auf DAZN zu sehen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel