UFC

UFC Skandal! McGregor stürmt Ring und bedroht Richter
Conor McGregor macht nach dem verlorenen Mega-Fight wieder große Schlagzeilen. Der MMA-Kämpfer stürmt als Gast in einen Ring und sorgt für einen Skandal. mehr »
CAMBODIA-LIFESTYLE-SPORT-MMA
UFC MMA-Drama! Kämpfer im Ring zwei Mal wiederbelebt
Der MMA-Fighter Clovis Hancock erleidet beim Kampf gegen Charlie Ontiveros ein Nierenversagen und muss noch im Ring zwei Mal wiederbelebt werden. mehr »
Greg Hardy spielt für die Dallas Cowboys
NFL NFL-Skandalprofi gewinnt MMA-Debüt
Der ehemalige Panthers- und Cowboys-Star Greg Hardy feiert ein erfolgreiches Kampfsport-Debüt. Nach nur 32 Sekunden siegt der Prügelprofi durch K.o. mehr »
Georges St-Pierre ist nach dem Sieg über Michael Bisping UFC-Mittelgewichtschampion
UFC Champion! MMA-Legende feiert historisches Comeback
Die UFC-Legende kehrt nach vier Jahren ins Oktagon zurück und schreibt mit dem spektakulären Sieg gegen Bisping Geschichte. St.-Pierre reagiert überwältigt. mehr »
Conor McGregor weilte am Samstag bei einer UFC-Veranstaltung in Polen
UFC Homophob beleidigt? Aufregung um McGregor
UFC-Superstar Conor McGregor soll durch homophobe Beleidigungen gegen einen MMA-Kollegen negativ aufgefallen sein. Schon zuvor muss er beruhigt werden. mehr »
McGregor zeigt weiche Seite bei Taufe des Sohnes
UFC So glamourös war die Taufe von Conor McGregors Sohn
Außerhalb des Rings zählt für Conor McGregor nichts mehr als die Familie. Bei der Taufe seines Sohnes Conor Jack McGregor Jr. stellt der UFC-Champion dies einmal mehr unter Beweis mehr »
UFC 215: Nunes v Shevchenko 2
UFC UFC-Star entkommt Feuer mit Sprung aus Fenster
Henry Cejudo muss sich mit einer waghalsigen Aktion vor den Waldbränden in Kalifornien in Sicherheit bringen. Der Olympiasieger von 2008 verletzt sich dabei am Fuß. mehr »
Tony Ferguson ist neuer Interims-Champion im Leichtgewicht
UFC Neuer Interims-Champion fordert McGregor
Tony Ferguson holt sich den Interims-Titel im Leichtgewicht bei UFC 216. Nun hofft "El Cucuy" auf einen Kampf gegen den regulären Weltmeister Conor McGregor. mehr »
Floyd Mayweather Jr. v Conor McGregor World Press Tour - New York
UFC UFC-Boss plant Millionen-Spende für Las Vegas
Das Attentat in Las Vegas sorgt auch im Sport für große Bestürzung. UFC-Boss Dana White will eine Million Dollar sammeln, auch die NFL bietet Hilfe an. mehr »