{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rollins trainiert bereits im Ring

Seth Rollins erholt sich schneller von seiner schweren Knieverletzung als gedacht. Auch die WWE rechnet fest mit der baldigen Rückkehr des ehemaligen Schwergewichts-Weltmeisters.
WWE SummerSlam 2015
WWE SummerSlam 2015
© Getty Images

Seth Rollins erholt sich schneller von einer schweren Knieverletzung als erwartet. Der frühere WWE Schwergewichts-Weltmeister trainiert bereits ohne eine schützende Knieschiene in einem Wrestling-Ring, um später in diesem Jahr in den Wettkampf zurückzukehren, das berichtet ProWrestlingSheet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die schnelle Genesung ist bemerkenswert, hinsichtlich seiner schweren Verletzung: Rollins erlitt vor vier Monaten einen Kreuzband-, Meniskus- und Außenbandriss.

Ursprünglich waren sechs bis neun Monate für seine Regeneration angesetzt. Viele Profi-Sportler brauchen bei einer solchen Verletzung mindestens ein Jahr, um zurückzukommen.

Die WWE hat ihn auf der Werbung für "SummerSlam" abgebildet, der Verband erwartet bis dahin also seine Rückkehr.