{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Da schau' her! Kultfan trifft Undertaker

Sein entgeisterter Blick beim der bitteren Pleite des Undertakers bei WresleMania 2014 macht Ellis Mbeh berühmt. Jetzt trifft er sein Idol - ein Blickduell der Extraklasse!
Undertaker-Kultfan.jpg
© Twitter/@EllisMbeh, @WithSpandex

Der Schock stand Ellis Mbeh ins Gesicht geschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Brock Lesnar 2014 die Siegesserie des Undertakers bei WrestleMania beendete, fielen seinem Fan Mbeh vor Schreck fast die Augen aus dem Kopf.

The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
Paul Bearer (l.) war jahrelang Manager des Undertaker bei WWE
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
+28
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern

Das Bild des entgeisterten Wrestling-Fans ging um die Welt, innerhalb kürzester Zeit wurde der "Schockierte Undertaker-Typ" Kult in den Sozialen Netzwerken.

Bei WrestleMania in Dallas hat Mbeh sein großes Idol nun persönlich getroffen - und der Undertaker zeigte sich als großer Spaßvogel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für das gemeinsame Foto mit seinem Fan präsentierte die WWE-Legende ebenfalls einen Gesichtsausdruck zum Schenkelklopfen.