{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE buhlt nun auch um Rousey

WWE plant einen Megadeal im Gegenzug für den Kampf von Brock Lesnar im UFC-Octagon: UFC-Star Ronda Rousey soll bald schon als Wrestlerin in den Ring steigen.
BOX-AUS-US-UFC
BOX-AUS-US-UFC
© Getty Images

WWE plant nach Informationen des Forbes-Magazins einen Megadeal: UFC-Star Ronda Rousey soll bald schon als Wrestlerin in den Ring steigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coup wird möglich, weil sich WWE eine Gegenleistung von der UFC, der Ultimate Fighting Championship, für die "Ausleihe" von Brock Lesnar erhofft. Und die heißt: Rousey.

Der WWE-Starkämpfer und frühere UFC-Meister Lesnar tritt am 9. Juli beim "UFC 200" an, weitere Kämpfe könnten folgen.

Da WWE dazu die Erlaubnis geben muss, hofft der Verband im Umkehrschluss Rousey für mindestens einen Kampf in den Wrestling-Ring holen zu können.

{ "placeholderType": "MREC" }
Porsche At The WTA Pre-Wimbledon Party
Miami Open - Day 13
The Internazionali BNL d'Italia 2016 - Day Two
+7
Die bestbezahlten Sportlerinnen der Welt

Der anvisierte Megafight mit der drittreichsten Sportlerin der Welt soll dann im Zuge der WrestleMania 33′ in Orlando/Florida steigen.

Lesen Sie auch

Das Wrestling-Event steigt im April 2017.

Bereits bei Wrestlemania 31 stand Rousey mit The Rock, Triple H und Stephanie McMahon im Ring.