vergrößernverkleinern
Völlig nackt feiert Nikki Bella zusammen mit Freund John ihre halbe Million Follower © youtube/The Bella Twins

Nackte Tatsachen von WWE-Star Nikki Bella und Freund John Cena. Zur Feier von 500.000 Followern hat sich das sportliche Paar etwas Besonderes ausgedacht.

Sex sells! Viele Stars ziehen sich aus, um neue Fans und Follower zu ergattern. Nicht so aber WWE-Star Nikki Bella.

Weil die schöne Wrestlerin ganze 500.000 Abonnenten auf ihren YouTube-Kanal gezogen hat, ziehen sie und ihr Lebenspartner John Cena auf selbiger Plattform blank.

"Ich halte das immer noch für eine schlechte Idee..," argumentiert Cena der ebenfalls im Wrestling-Geschäft tätig ist.

Gleichzeitig hat sich die 33-Jährige Bella den Bademantel bereits abgestreift und trällert fröhlich: "Wir geben jetzt ALLES von uns für alle von euch!"

Nackte Tatsachen

Was dann folgt, ist nackte Haut und freie Sicht für alle Fans und die, die es werden wollen. Völlig nackt tanzt das Paar das sich erst Anfang des Monats bei der Wrestle Mania 33 in Orlando verlobte, durch die Wohnung.

Schlussendlich macht Cena dem Spektakel dann aber doch ein Ende und zieht seine nackte Verlobte aus dem Bild.

Das sportliche WWE-Paar ist übrigens für krasse Aktionen bekannt. Auch der besagte Heiratsantrag fand nicht in romantischer Umgebung, sondern nach einem gewonnen Mixed Match im Wgrestlin Ring statt.

Die beiden WWE-Stars sind bereits seit 2013 ein Paar © Getty Images
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel