vergrößernverkleinern
Usain Bolt gewann sechs Mal olympisches Gold
Usain Bolt gewann sechs Mal olympisches Gold © Getty Images

Jamaikas Sprintstar Usain Bolt hält seinem Vertrauensarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auch nach dessen Abschied beim deutschen Rekordmeister Bayern München die Treue.

Bolts Agent Ricky Simms teilte der englischen Tageszeitung Daily Telegraph mit, dass sich der sechsmalige Olympiasieger bis zu seinem Karriereende von Müller-Wohlfahrt behandeln lassen werde.

Müller-Wohlfahrt hatte seinen Abschied vom FC Bayern am Donnerstagabend per Presseerklärung bekannt gegeben. Als Grund nannte der 72-Jährige Differenzen mit dem Klub.

Er könne nicht akzeptieren, teilte Müller-Wohlfahrt mit, dass er und sein Stab für die 1:3-Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto am Mittwoch verantwortlich gemacht worden seien.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel