Home>Leichtathletik>

Sprintstar Usain Bolt bleibt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt treu

Leichtathletik>

Sprintstar Usain Bolt bleibt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt treu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bolt bleibt Müller-Wohlfahrt treu

Usain Bolt gewann sechs Mal olympisches Gold
Usain Bolt gewann sechs Mal olympisches Gold
© Getty Images

Jamaikas Sprintstar Usain Bolt hält seinem Vertrauensarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt auch nach dessen Abschied beim deutschen Rekordmeister Bayern München die Treue.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bolts Agent Ricky Simms teilte der englischen Tageszeitung Daily Telegraph mit, dass sich der sechsmalige Olympiasieger bis zu seinem Karriereende von Müller-Wohlfahrt behandeln lassen werde.

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hört als Arzt beim DFB-Team auf
+30
Die Karriere des Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt

Müller-Wohlfahrt hatte seinen Abschied vom FC Bayern am Donnerstagabend per Presseerklärung bekannt gegeben. Als Grund nannte der 72-Jährige Differenzen mit dem Klub.

Er könne nicht akzeptieren, teilte Müller-Wohlfahrt mit, dass er und sein Stab für die 1:3-Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto am Mittwoch verantwortlich gemacht worden seien.