Home>Leichtathletik>

Hallen-Istaf in Berlin: Harting gewinnt ersten Wettkampf nach Rio

Leichtathletik>

Hallen-Istaf in Berlin: Harting gewinnt ersten Wettkampf nach Rio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Harting triumphiert bei Heimspiel

Gelungene Rückkehr in den Ring: Beim ersten Wettkampf nach den Olympischen Spielen in Rio feiert Christoph Harting einen Heimsieg.
Christoph Harting ist der Bruder von Robert Harting
Christoph Harting ist der Bruder von Robert Harting
© Getty Images

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting hat bei seinem ersten Wettkampf nach den Sommerspielen in Rio eine gelungene Rückkehr in den Ring gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige gewann beim Hallen-Istaf in Berlin mit 63,84 Metern vor dem Magdeburger Martin Wierig (62,67) und dem Olympiasechsten Lukas Weißhaidinger (Österreich/62,23) .

London-Olympiasieger und Vorjahresgewinner Robert Harting war wegen den Nachwirkungen einer Knie-Operation in Berlin nicht am Start.

Er plant seinen Saisoneinstieg am 13. Mai beim Diamond-League-Meeting in Shanghai. Auch der Olympiadritte Daniel Jasinski (Wattenscheid) musste seine Teilnahme kurzfristig absagen.