Home>Sportmix>

Wrestler Roman Reigns bei WWE-Show mit Koffer beworfen

Sportmix>

Wrestler Roman Reigns bei WWE-Show mit Koffer beworfen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kofferwerfer lebenslang gesperrt

Der WWE-Kämpfer Roman Reigns wird in Kanada Opfer einer Fan-Attacke. Ein Zuschauer wirft mit einem Koffer nach ihm - und muss die Konsequenzen dafür tragen.
WWE Wrestling Roman Reigns Koffer Fan-Attacke Bray Wyatt
WWE Wrestling Roman Reigns Koffer Fan-Attacke Bray Wyatt
© twitter.com/TheWrestleDaily
mhoffmann
mhoffmann

WWE-Wrestler Roman Reigns ist bei einer Veranstaltung in Kanada Opfer einer Fan-Attacke geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Zuschauer bewarf den 30-Jährigen während eines Matches mit seinem Gegner Bray Wyatt mit einem Koffer und traf ihn damit am Hinterkopf. Der Plastikkoffer war ein Fanartikel, die Nachbildung des so genannten Money-in-the-Bank-Koffers, der in den WWE-Shows als Trophäe und Waffe eine Rolle spielt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Nach Polizei-Angaben wurde Reigns nicht verletzt, der 31 Jahre alte Fan allerdings wurde aus der Halle geführt, verhaftet und mit einem lebenslangen Hausverbot für alle WWE-Veranstaltungen belegt. Auf weitere rechtliche Schritte verzichtete die Liga, nachdem sich der Zuschauer für sein Verhalten entschuldigte.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Reigns wurde nach dem Wurf behandelt und blieb rund zwei Minuten in der Ringecke sitzen, setzte den Kampf danach jedoch fort und gewann ihn auch.

WWE Mae Young Classic
Ronda Rousey (l., mit Charlotte Flair) machte beim WWE Royal Rumble 2018 direkt eine Ansage
Bei WrestleMania 31 nahm Ronda Rousey (r.) sich WWE-Erbin Stephanie McMahon vor
Tim Wiese hütete von 2005 bis 2012 das Tor von Werder Bremen
+16
Auf Abwegen: Sportler wechseln in den Wrestling-Ring