vergrößernverkleinern
© SPORT1

Technische Probleme haben am Samstag SPORT1 lahmgelegt. Vormittags konnten wir zeitweise keine neuen Inhalte auf unserer Homepage und in der App publizieren.

Grund war offenbar ein Stromausfall in der Anlage eines Providers in Nordrhein-Westfalen. Auch andere große deutsche Nachrichtenpublikationen waren von dem Ausfall betroffen und ihre Internetseiten nicht mehr zu erreichen.

Wir bedauern, dass wir in dieser Zeit nicht unseren vollen Service in der gewohnten Qualität anbieten konnten.

Die Probleme sind nun pünktlich vor Anpfiff der Bundesliga wieder behoben, und ab jetzt gibt es auf SPORT1.de und in der SPORT1-App wieder alle Liveticker, Infos, Videos und Hintergründe aus der Welt des Sports.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel