Home>Sportmix>

Wrestling: Schweizer WWE-Star Cesaro schwer verletzt

Sportmix>

Wrestling: Schweizer WWE-Star Cesaro schwer verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lange Pause für Schweizer WWE-Star

Hiobsbotschaft für den erfolgreichsten deutschsprachigen Showkämpfer Cesaro: Eine Verletzung - die er falsch eingeschätzt hatte - zwingt ihn unters Messer.
cesaro.jpg
© Getty Images

Bittere Nachricht für den erfolgreichsten deutschsprachigen Wrestler der Welt: WWE-Star Cesaro fällt wegen einer schweren Verletzung monatelang aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Schweizer Publikumsliebling auf der Homepage der Liga mitteilte, hat sich eine Schulterblessur, mit der er schon seit Monaten kämpft, als Sehnenriss an der Rotatorenmanschette herausgestellt.

Der 34-Jährige wurde im Lauf des Montags operiert, er wird nach erster Schätzung vier bis sechs Monate ausfallen.

Cesaro - bürgerlich: Claudio Castagnoli - kämpft seit drei Jahren in der WWE, nachdem er sie zuvor als erfolgreicher Independent-Wrestler in den USA auf sich aufmerksam gemacht hatte. Er hielt den US und den Tag Team Title und gilt als einer der technisch besten Showkämpfer der Promotion.

+18
Undertaker-Festspiele und ein finaler Clou