vergrößernverkleinern
Der brasilianische Schwergewichtler Junior Dos Santos gewann in Zagreb den Hauptkampf gegen Ben Rothwell
Der brasilianische Schwergewichtler Junior Dos Santos gewann in Zagreb den Hauptkampf gegen Ben Rothwell © DPA Picture-Alliance

Zagreb - Der UFC-Vizepräsident Elliott bestätigt SPORT1 in Zagreb, dass in Kürze Details über ein UFC-Event bekannt gegeben werden. Dabei ist eine Großstadt aus dem Rennen.

Die UFC kommt nach Deutschland - und das noch in diesem Jahr. Bei der Fight Night 86 in Zagreb verkündete  James Elliott, Vizepräsident des Unternehmens und General Manager für Europa, den Mittleren Osten und Afrika, dass im dritten Quartal ein Event in Deutschland steigen werde.

Zu SPORT1 sagte er: "Wir werden in Kürze etwas bekannt geben. Wir wissen schon, in welcher Stadt es sein wird. Ein bisschen werden Sie sich aber noch gedulden müssen."

Nach SPORT1-Informationen ist München als Austragungsort aus dem Rennen.

"Wir sind sehr zufrieden, nach Deutschland zurückzukehren", meinte Elliott. "Wir haben unser Geschäft dort ausgebaut."

Er erwartet einen großen Schub, sobald die Tickets auf den Markt gehen. Eine weitere Veranstaltung in Europa soll es im vierten Quartal geben, dann wahrscheinlich in England.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel