vergrößernverkleinern
Ryan Williams gelang ein 1080 Front Flip © Instagram/rwillyofficial

Ryan Williams gelingt mit seinem BMX-Rad ein Trick, den zuvor noch nie ein anderer Fahrer gestanden hatte. Beim Event Nitro Circus begeistert er sich und die Fans.

Dem BMX-Fahrer Ryan Williams ist beim Event Nitro Circus eine Weltpremiere gelungen.

Der 22-Jährige stand als erster Fahrer überhaupt einen 1080 Front Flip mit dem BMX-Rad.

Dabei nahm Williams von einer hohen Rampe Schwung und drehte sich und das Rad nach dem Absprung dreimal komplett um die eigene Achse.

"Das war der beste Tag meines Lebens. Ich bin so begeistert, meine härtesten Tricks sowohl im Qualifying als auch bei den Finals gezeigt zu haben", schrieb der Weltrekord-Mann bei Instagram.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel