Home>Sportmix>

UFC lädt Donald Trump zum Conor-McGregor-Kampf ein

Sportmix>

UFC lädt Donald Trump zum Conor-McGregor-Kampf ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trump angeblich bei McGregor-Kampf

"Er hat gesagt, dass er kommt": Der kommende US-Präsident Donald Trump soll im Wort stehen, den kommenden UFC-Kampf von Conor McGregor zu besuchen.
hässlo.jpg
© Getty Images

Kurz nach seiner Wahl zum zukünftigen US-Präsidenten könnte Donald Trump der Kampfsport-Veranstaltung UFC 205 im Madison Square Garden in der Nacht auf Sonntag beiwohnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 70-Jährige hat - wie auch zur Wrestling-Liga WWE - eine gute Beziehung mit der Mixed-Martial-Arts-Organisation. Präsident Dana White unterstützte Trump bei seinem Wahlkampf und nahm bei der anschließenden Siegesfeier teil.

Der Website TMZ erzählte der UFC-Boss, dass ihm Trump ein besonderes Versprechen gab: "Er sagte, wenn er die Wahlen gewinnen würde, kommt er zu dem Kampf. Ich glaube aber nicht, dass er es wirklich macht."

Bei Nichterscheinen wäre der 47-Jährige seinem zukünftigen Präsidenten nicht böse. Die beiden kennen sich schließlich eine lange Zeit: "Ich bin Donald bereits seit 15, 16 Jahren befreundet. Ich freue mich über seine Wahl und hofe er handelt gut für das Land."

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Big Apple kommt es bei UFC 205 zum lange erwarteten Kampf zwischen Conor McGregor und Eddie Alvarez.