vergrößernverkleinern
Wrestling Day 2: Baku 2015 - 1st European Games
Ramsin Azizsir gewann bei den Europaspielen 2015 in Baku ebenfalls Bronze © Getty Images

Am letzten Tag der Europameisterschaft in Novi Sad holt Rasmin Azizsir die dritte Bronzemedaille für die deutschen Ringer. Den entscheidenden Kampf gewinnt er knapp.

Ramsin Azizsir hat den deutschen Ringern zum Abschluss der EM im serbischen Novi Sad die dritte Bronzemedaille beschert.

In der Gewichtsklasse bis 85 kg im griechisch-römischen Stil gelang Azizsir im entscheidenden Kampf ein knapper 1:0-Punktsieg gegen den Ukrainer Jurii Schkribua. Zuvor hatten die Freistilspezialisten Nina Hemmer (53 kg) und Laura Merten (58 kg) Bronze gewonnen. 

Am Samstag hatten Christian John (130 kg) und Oliver Hassler (98 kg) als Fünfte Edelmetall verpasst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel