Video

Du willst im neuen SPORT1-Spot dabei sein und im TV, über Facebook, Instagram und Youtube die ganze SPORT1 Community erreichen? Dann ist das deine Chance.

Wir bei SPORT1 leben den Sport – mit all seinen Emotionen, Dramen und verrückten Geschichten. Wir sind immer #MITTENDRIN! Sei dabei und zeig uns, wie Du den Sport erlebst, der dein Herz zum Höherschlagen bringt:

Bis zum 30. November 2017 kannst du hier deinen spannendsten, schönsten oder auch mitfühlendsten #MITTENDRIN Moment hochladen. Die besten und beliebtesten Videos haben dann die Chance im neuen SPORT1 TV Spot dabei zu sein und über Facebook, Instagram und Youtube mit der gesamten SPORT1 Community geteilt zu werden.

Schick uns deinen besten #MITTENDRIN Moment!

Du erlebst im Basketball ganz neue Höhenflüge? Eishockey bringt dich ins Schwitzen? Und Motorsport geht dir richtig unter die Haut? Dann lade hier ein Video mit deinem besten Sport-Moment hoch und werde mit etwas Glück zum Star in der neuen SPORT1 Kampagne #MITTENDRIN. Dabei ist es übrigens ganz egal, ob du dein persönliches Sporthighlight als Fan erlebst oder als Akteur.

So funktioniert‘s:

1. Mach ein Video von deinem #MITTENDRIN Moment!

2. Lade dein Video hier hoch!

3. Sammle die meisten Likes!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel