Home>Motorsport>

Domenicali angeblich zu Audi

Motorsport>

Domenicali angeblich zu Audi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Domenicali angeblich zu Audi

Der ehemalige Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali steht laut Medienberichten unmittelbar vor einem Engagement bei Audi. Bereits ab 1. November soll der 49-Jährige demnach in Ingolstadt anheuern und dort für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder in den Bereichen Dienstleistung und Mobilität verantwortlich sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das berichtet das Fachmagazin "auto motor und sport".

Die italienische "Gazzetta dello Sport" meldete gar, dass Domenicali künftig Audi-Sportchef Wolfgang Ullrich (64) ersetzen könne. Domenicali war in der Formel 1 zwischen 2008 und April 2014 Teamchef bei Ferrari.

Hier gibt es alles zum Motorsport