vergrößernverkleinern
Julia Josten bei der ADAC Motorsportgala im Gespräch mit den Preisträgern Luca Ludwig und Sebastian Asch
Julia Josten bei der ADAC Motorsportgala im Gespräch mit den Preisträgern Luca Ludwig und Sebastian Asch © SPORT1

Ismaning - Auf der SportGala des ADAC werden die erfolgreichsten Fahrer der abgelaufenen Motorsportsaison ausgezeichnet. SPORT1 zeigt den Abend in einer Reportage.

Am Samstag ließen die Stars der Motorsportszene die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren. Dazu lud der ADAC zur SportGala nach Ismaning. SPORT1 berichtet über den Abend am Sonntag ab 19 Uhr in einer Reportage im TV auf SPORT1.

Im Rahmen der Gala wurden die erfolgreichsten Fahrer des deutschen Motorsports ausgezeichnet. Formel-1-Pilot und Le-Mans-Sieger Nico Hülkenberg erhielten die Preise als ADAC Motorsportler des Jahres.

Motorrad-Nachwuchsrennfahrer Dirk Geiger räumte ebenso einen Preis ab wie die Sieger des ADAC GT Masters, Luca Ludwig und Sebastian Asch, und der ADAC Formel 4, Marvin Dienst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel