vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton ist dreimaliger Formel-1-Weltmeister
Lewis Hamilton ist dreimaliger Formel-1-Weltmeister © Getty Images

Lewis Hamilton spricht beim Event Stars & Cars über die Karriere von Mick Schumacher. Dabei lobt er dessen Vater Michael Schumacher in den höchsten Tönen.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat beim Event Stars & Cars (ab 17 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) über die Karriere von Mick Schumacher gesprochen und dabei dessen Vater Michael in den höchsten Tönen gelobt.

"Er braucht sicher keinen Rat von mir, er muss sich nur ansehen, was sein Vater geleistet hat. Denn der ist die größte Legende unseres Sports", sagte Hamilton im Rahmen der Saisonabschlussfeier von Mercedes.

Der 16-jährige Mick Schumacher hatte in der abgelaufenen Saison sein Debüt in der ADAC Formel 4 gegeben und wird ebenso wie Hamilton beim Event Stars & Cars antreten.

Ab 17 Uhr überträgt SPORT1 die Show der Superlative mit allen Duellen LIVE im Free-TV.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel