Home>Motorsport>

Motocross: Ken Roczen nach schwerem Sturz zum erneut operiert

Motorsport>

Motocross: Ken Roczen nach schwerem Sturz zum erneut operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roczen: Erneute OP nach Horrorsturz

Nach seinem folgenschweren Sturz im kalifornischen Anaheim muss sich Ken Roczen einer weiteren Operation unterziehen. Damit liegt er bereits zum sechsten Mal unterm Messer.
Monster Energy Supercross - East Rutherford
Monster Energy Supercross - East Rutherford
© Getty Images

Motocrosser Ken Roczen ist nach seinem folgenschweren Sturz in Anaheim/Kalifornien bereits fünfmal operiert worden und muss sich noch zwei weiteren Eingriffen unterziehen. "Hatte gerade OP #5 und am Freitag kommt die nächste. Dann bin ich acht Tage zu Hause, bevor bei der letzten alles in Ordnung gebracht wird", schrieb der Thüringer bei Instagram.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Roczen (22) hatte sich auf der dritten Station der Supercross-WM eine Reihe von Verletzungen am linken Unterarm zugezogen. Handgelenk und Ellbogen waren ausgerenkt, dazu erlitt der frühere MX2-Weltmeister aus Mattstedt einen Trümmerbruch in der Speiche.